[DE] Ein Vegan Thema auf "die Zeit online"

Moineau

Massacre des légumes
Inscrit
14/6/13
Messages
1 612
Score de réaction
1
Localité
Lost in the Twilight Hall
Site web
mesenfantsetchats.wordpress.com
Hab' noch nicht alles gelesen, möchte aber schon einiges sagen.
Die Artikel finde ich inegaler Qualität :
Ist Veganismus wider die Natur? geht nicht viel weiter als die offiziellen Empfehlungen (schwangeren Frauen sollten nicht vegan essen, man sollte ein oder zweimal pro Woche Tierprodukte essen - ist schon viel besser als die französischen Empfehlungen, aber...). Dieser Artikel mangelt an richtiger Kritik.
Warum ich vegan lebe ist eine Zusammenfassung Leserantworten auf die Frage "Wie kamen Sie zum Veganismus?". Dieser Artikel lässt Veganer sprechen und bleibt ganz neutral.
So viele Tiere verbrauchen wir erzählt davon, wie "Nutztiere" gehalten werden ; dank dieses Artikels weiss ich jetzt, dass Schnabelkürzen in Deutschland 2016 verboten wird.
 

Fushichô

Consus
Inscrit
22/1/11
Messages
15 027
Score de réaction
2
Localité
Australie
Vielen Dank! Ich werde spâter versuchen, die Artikel zu lesen (obwohl lesen kein Problem ist. Das richtige Problem ist, die Artikel zu verstehen ^^).
 
Haut