[DE] Traüme (rêves)

  • Auteur de la discussion Anonymous
  • Date de début
Ah! Ich sehe, dass andere Französe Deutsch sprechen. Aber habe ich kein Träum zu erzählen.
 
Ja, es gibt ein paar Leuten hier, die Deutsch sprechen können. Einige besser als die Andere. ^^ Moineau, zum Beispiel, ist eine der besseren Deutschsprechenden hier. :)
 
Toll dass hier Leute Deutsch sprechen ! :)
Ist hier auch jemand zweisprachig ?
Fushichô, du sprichst auch ganz gut Deutsch, ich wette du sprichst fliessend Deutsch. :D
Jetzt muss ich dass was ich gerade geschrieben habe ins Französiche übersetzten wenn ich es richtig verstanden habe oder geht es auch ohne Übersetzung ?
 
Du sollst ja übersetzen, denn nicht nur Leute, die Deutsch verstehen, dürfen hier ihre Träume erzählen :)

Oui il faut traduire, car le topic, même initié en allemand, n'est pas réservé aux germanophones. :) (notez comme je traduis super bien les emoticones)
 
Ich übersetzte also :)

Je traduis alors :)

Kismie":1hy408ao a dit:
Toll dass hier Leute Deutsch sprechen ! :)
Ist hier auch jemand zweisprachig ?
Fushichô, du sprichst auch ganz gut Deutsch, ich wette du sprichst fliessend Deutsch. :D
Jetzt muss ich dass was ich gerade geschrieben habe ins Französiche übersetzten wenn ich es richtig verstanden habe oder geht es auch ohne Übersetzung ?

Super qu'il y ait des gens qui parlent allemand ici !
Quelqu'un est-il bilingue ici ?
Fushichô, tu parle aussi très bien allemand, je parie que tu parles couramment allemand.
Maintenant il faut que je traduise ce que j'ai écrit en français si j'ai bien compris, ou ça va sans traduction ?
 
Ich? Fliessende Deutsch sprechen? Leider, gar nicht. In ein paar Jahren, vielleicht...

Moi? Parler allemand couramment? Malheureusement, trop pas. Peut-être dans quelques années...
 
Letzte Nacht habe ich geträumt dass meine Frau war neben mich ins Bett, und ich war völlig begeistert damit. Leider als ich wachte auf, heute morgen früh, habe ich entdeckt dass es hat nur drinnen meiner Kopf passiert hat, und bin ich davon immer noch traurig heute Abend.
Glücklicherweise, dass passiert nur sehr selten heutzutage. Hoffentlich in einiger Monaten werde ich überhaupt nicht davon denken und traumen...
Je suis désolé, j'avais tellement besoin de partager cela, et c'est plus facile dans une autre langue (distancement cerebral).
Message automatiquement fusionné :

Merci Choquegrenouille, c'est gentille de ta part. Je me crois près de me distancer de cette morosité, partie du deuil.
Il me suffira de trouver une autre bien-aimée, j'espere que ce n'est pas loin...
De toute façon je remercie Vegeweb pour le soutien qu'on m'a offert.
 
Dernière édition:
Retour
Haut